Zur Webseite


(Titel/Komponist)
(Titel/Komponist, Inhalt/Trackliste)
(Titel/Komponist, Inhalt/Trackliste)
(Inhalt/Trackliste, Interpreten)
(Aufnahme, Musikregie, Tonregie, Bemerkungen)
Zurück zur Kurztitelübersicht Zurück zur Nummernblockübersicht

Bestellnummer 865 366    Titel/Komponist A Vorwort; Aphorismus: Alte Märchen… (Nils Werner); Wunderland; Abschied und Wiederkehr; Zwei Limericks; Pferdeliebe; Aphorismus: Manche Leute sollten … (Manfred Kubowsky); Hier bin ich Mensch; Aber die Gardinen; Lied vom Gießer und den Kings; Legende über Karl den Großen; Angriff auf mein Lachen ---- B Ich bin ein bißchen langsam im Denken; Aphorismus: Wer sich im A… des Vorgesetzten (Manfred Kubowsky); Protestsong; Moral; Aphorismus: Er war Erzieher (Nils Werner); Gesang vom Lernen; Fließband-Anne; Aphorismus: Leute, die in Neubauten… (Manfred Kubowsky); Es war mal ein Alter mit seiner Frau; Bekenntnis
Druck k. A.
Text H 84 EN NT 1A, H 84 EN NT 2A
Inhalt/Trackliste
Rainer Schulze, Gesang, Sprache & Klavierbegleitung
Interpreten
Juni 1983 live Gerhart-Hauptmann-Oberschule, Wernigerode
Musikregie Rockstedt, Karl Hans    Tonregie Kompositionen: Rainer Schulze; Aphorismen von Manfred Kubowsky aus: „Die Stellung ist krampflos zu halten“ (Eulenspiegelverlag, Berlin) und von Nils Werner aus: „Ein Wort kommt munter und keck“ (Henschelverlag, Kunst und Gesellschaft, Berlin)