Zur Webseite


(Titel/Komponist)
(Titel/Komponist, Inhalt/Trackliste)
(Titel/Komponist, Inhalt/Trackliste)
(Inhalt/Trackliste, Interpreten)
(Aufnahme, Musikregie, Tonregie, Bemerkungen)
Zurück zur Kurztitelübersicht Zurück zur Nummernblockübersicht

Bestellnummer 865 233    Titel/Komponist A Die fromme Helene - Kapitel 1-7 und 9-17 ---- B Motto/Es sitzt ein Vogel auf dem Leim/Es ist halt schön, wenn wir die Freunde kommen sehn/ Die Tute/Es spukt/Die erste alte Tante sprach; Laß doch das ewge Fragen/Er stellt sich vor sein Spiegelglas/Wirklich, er war unentbehrlich!; Reue/Sie war ein Blümlein hübsch und fein/Summa Summarum/Schein und Sein/Niemals/Wie schad, daß ich kein Pfaffe bin/Pst/Die Schändliche/Leider/Die Freunde/Es flog einmal ein muntres Fliegel/Sie hat nichts und du desgleichen; Die Selbstkritik hat viel für sich/Zu gut gelebt/Früher, da ich unerfahren
Text B 77 GR NT 1A, B 77 GR NT 2A; B 77 GR NT 1A, B 77 GR NT 2A
Inhalt/Trackliste
Sprecher/Gesang: Willi Schwabe; Klavier: Christian Feiler

Musikregie Rockstedt, Karl Hans    Tonregie künstlerische Mitarbeit: Karin Lorenz; Musik: Christian Feiler; zwischen den einzelnen Kapiteln auf Seite A erklingen jeweils zwischen 7 und 31 s Klaviernusik, auf Seite B sind "Sie war ein Blümlein", "Pst" und "Es flog einmal" Gesangstitel