Zur Webseite


(Titel/Komponist)
(Titel/Komponist, Inhalt/Trackliste)
(Titel/Komponist, Inhalt/Trackliste)
(Inhalt/Trackliste, Interpreten)
(Aufnahme, Musikregie, Tonregie, Bemerkungen)
Zurück zur Kurztitelübersicht Zurück zur Nummernblockübersicht

Bestellnummer 560 055    Titel/Komponist Georg Maurer: Lob der Venus (Ausschnitte)
Druck 1962
Inhalt/Trackliste
Seite A
1. Geliebte, wenn ich mich in dich versenke; 2. Der Einbruch mondenweißer Kälte zeigt; 3. Setz dich in diesen Stuhl; 4. So sind einander Frühlinge verwandt; 5. Aus Nadeln ist die Matte hingebreitet

Seite B
6. Wie jegliche Berührung Antwort gibt; 7. Nicht einen Schein will ich die Liebe nennen; 8. Die Liebe macht das fernste sichtbar nah; 9. Wenn Venus schleierlos durchs Weltall schreitet; 10. Nun bist du ganz im Raum

Interpreten
Sprecher: Inge Keller & Wolfgang Heinz