Zur Webseite


(Titel/Komponist)
(Titel/Komponist, Inhalt/Trackliste)
(Titel/Komponist, Inhalt/Trackliste)
(Inhalt/Trackliste, Interpreten)
(Aufnahme, Musikregie, Tonregie, Bemerkungen)
Zurück zur Kurztitelübersicht Zurück zur Nummernblockübersicht

Bestellnummer 530 047    Titel/Komponist Deutsche Volkslieder
Druck 1960; 1960
Inhalt/Trackliste
Seite A
1. Es steht ein Baum im Odenwald; 2. Es steht ein Lind; 3. Der Jäger längs dem Weiher ging

Seite B
4. Ich ging zu einem Frühmorgen; 5. Des Abends, wenn ich schlafen geh; 6. Kein schöner Land

Interpreten
Chor des Staatlichen Volkskunstensembles der DDR (1, 6); Vokalquartett des Staatlichen Volkskunstensembles der DDR: Karin von Tryller, Sopran; Ingeborg Weidig, Alt; Heinrich Reimund, Tenor; Heinz Fricke, Baß (2-5), Dirigent: Heinrich Moser

Bemerkungen WM 15.8.60; Dirigent Schneider nicht angegeben, siehe aber 830 018